Kontakt

Du möchtest mehr über den Hansaplatz in Hamburg St. Georg erfahren, oder hast etwas spannendes und wichtiges zu berichten? Du findest hier bestimmte Informationen oder Themen nicht, oder möchtest einfach mal mit anderen Menschen vom Platz in Kontakt kommen und für diesen Ort genauso engagieren wie wir? Dann schreib uns oder besuch uns doch mal!

Monatstreffen Runder Tisch Hansaplatz
Jeden 2. Montag im Monat

17:30h bis 19:00h
Schorsch im IFZ
Rostocker Straße 7
20099 Hamburg

Postanschrift:
Der Runde Tisch Hansaplatz
c/o Geschichtswerkstatt St. Georg e. V.
Hansaplatz 9
20099 Hamburg
E-Mail:

kontak{at}hansaplatz.de

Lob und Kritik

Gerne nehmen wir auch Lob- und Kritik zu unserem Projekt auf und sind dankbar für Ideen, Hinweise oder Problematiken, die Ihrer Meinung nach hier auf den Seiten fehlen oder zu kurz kommen.