Comicbüro


Vor und während des Oktoberfestes 2016 fiel der Entschluss zur Gründung des Comicbüros Hamburg. Wir, zwei Stammgäste der Chez Malik Bar, Black Marquise und Willi Zodel entdeckten unsere beidseitige Liebe zu den Comics und dem Zeichnen.

Kurz darauf waren wir mit Nadine alias Margotschae eine feste dreiköpfige Stammbesetzung. Inzwischen sind aber viele dazugekommen, Bass, Dude, Sören, Dr. No, Gastronomierat, Ana, Tretmin, Jan und Jan, Renzo, Domenika P., F. Nonsens, Sascha, …

Wir schaffen einem Mehrwert für jeden, der ein Auge auf unsere bemalten Blätter wirft und bieten marktorientierte Lösungen, die durch ihre pragmatische Bodenständigkeit bestechen. Ob sonderbar, manisch, euphorisch oder einfach nur geistig verwirrt, jeder ist bei uns willkommen.

Comic, das beinhaltet für uns die gesamte Palette menschlicher Emotionen. Wir greifen zum Stift und erzählen von der dramatischen Geschichte bis hin zu heiteren Anekdote, alles, was das Leben eben bietet.

Jeden Dienstag ab 18:00 Uhr steht jedem der Lust hat die Tür offen. Wir freuen uns auf auf lustige Zeichenabende.

Ihr findet uns auch auf Facebook (Link: https://www.facebook.com/groups/1171559602921310/)